Gute Gründe für das AquaClean

Advertorial: Wir haben Nutzer zu ihrer Erfahrung mit dem Geberit AquaClean befragt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 93% sind bei der persönlichen Hygiene rundum zufrieden.

Warum immer mehr Menschen auf Geberit Dusch-WCs setzen

Immer mehr Leute in Deutschland entscheiden sich für ein Dusch-WC. Uns interessiert, was bei der Auwahl die ausschlaggebenden Faktoren sind. Wieso entscheidet man sich für ein Dusch-WC von Geberit? Dem sind wir mit unserer aktuellen Kundenumfrage auf den Grund gegangen. Dazu befragten wir rund 3.000 stolze Geberit AquaClean-Besitzer. Das Resultat: Es sind die Faktoren Qualität, Design und das besondere Duschgefühl der patentierten WhirlSpray-Duschtechnologie, die überzeugt haben. Was es mit diesen drei Faktoren auf sich hat, erläutern wir hier.

1. Die Qualität von Geberit zählt

Die Meinung unserer Kunden: Die Marke Geberit steht für Qualität. Das ist der wichtigste Grund für die Kaufentscheidung der Nutzer, was uns natürlich besonders freut. Geberit punktet dabei mit Langlebigkeit, hochwertigen Materialien und Oberflächen, innovativen technischen Entwicklungen, zuverlässiger Ersatzteilsicherheit, schnellem Support und hoher Wartungsfreundlichkeit.

2. Dusch-WCs von Geberit punkten mit Design

Laut unserer Kunden zeichnen sich die Geberit AquaClean Dusch-WCs durch ein schlichtes Design aus und glänzen gleichzeitig durch viele intelligente Komfortfunktionen. Dabei geben sich unsere Modelle im ersten Moment bedeckt. Die schlichte Keramik verbirgt eine innovative, revolutionäre Technik. Das kommt an: Die Formgebung der Geberit AquaClean Dusch-WCs ist einer der wichtigsten Gründe für die Kaufentscheidung der Geberit AquaClean Nutzer.

3. Patentierte Duschtechnologie für mehr Hygiene

Unsere patentierte WhirlSpray-Duschtechnologie sorgt für einen sanften Duschstrahl und ein angenehmes Reinigungsgefühl. Sie ist ein wesentlicher Grund dafür, dass die Erwartung unserer Kunden an die persönliche Hygiene zu 93 Prozent erfüllt wird. Zugleich ist sie der Hauptgrund für die Anschaffung eines Geberit AquaClean: „Bessere persönliche Hygiene“ steht bei den Antworten mit Abstand an erster Stelle. Es folgen die Gründe „Vorsorge fürs Alter“ und „Komfort und Wellness“.

Frische-Kick für den Po 

Hätten wir uns denken können, sagen Sie? Stimmt, denn um was es eigentlich geht, ist das: Die Haut im Intimbereich ist besonders empfindlich. Festes Wischen und die Verwendung von feuchtem Toilettenpapier mit chemischen Zusätzen können Beschwerden begünstigen. Wer sich stattdessen ganz unkompliziert den Po mit einem sanften Wasserstrahl reinigen und im besten Falle anschließend sanft trockenföhnen lässt, kann aufatmen – Wohlbefinden inkludiert.

Dusch-WC als Gesprächsthema

Und wie wurden unsere Kunden auf das Dusch-WC aufmerksam? Die meisten Befragten gaben an, die Anregung über den Sanitär-Fachpartner bekommen zu haben. Zunehmend berichten aber auch Freunde und Verwandte über ihr Dusch-WC und werben für diese neue Toilettenerfahrung. So würden 93 Prozent der Befragten ihr Geberit AquaClean im Freundeskreis weiterempfehlen. Ob sich da gerade ein Gesprächstabu lockert? Das würde sich mit den Ergebnissen unserer Forsa-Umfage zur Toilettenkultur der Deutschen decken.

Sie möchten auch mitreden und wissen, wie sich die Reinigung mit Wasser anfühlt? Dann probieren Sie das Dusch-WC doch einfach mal aus! Am einfachsten geht das zu Hause, in Ihrer vertrauten Umgebung. Mit der Aktion Test@Home bietet Geberit diese Möglichkeit an.

Foto: © Geberit