Design folgt nur einem Prinzip – Dir!

Advertorial: Egal ob in einer kleinen Mietwohnung in der Stadt, in einer Wohngemeinschaft oder im Eigenheim, das Bad ist für uns alle ein Rückzugsort, an dem wir uns wohlfühlen und uns täglich neu erfinden.

So vielseitig unsere Lebensrealitäten und unsere Wohnsituationen sind, gestaltet sich auch unser Alltag. Doch bei all den Unterschieden verbindet uns eine Sache: Wir alle starten und beenden unseren Tag im Bad. Und wir alle lieben es, uns individuell auszudrücken. hansgrohe bietet hierfür die passenden Möglichkeiten. Z.B. die schönsten Oberflächen für Deine Badarmaturen und Brausen, die Dich und Deinen Stil unterstreichen. Buntes Leben, farbige Designs: Mit FinishPlus setzt Du starke Statements.

Zuhause – Das ist so viel mehr als 2-Zimmer-Küche-Bad

Cool oder elegant? Reduziert oder extrovertiert? Egal wie, mit wem oder wo Du wohnst: hansgrohe begleitet Dich durchs Leben. Mit den fünf FinishPlus Oberflächendesigns gestaltest Du Dein Badezimmer ganz nach Deinem Geschmack. Mit unseren Produkten in Mattfarben und Metallictönen kannst Du Deine Auffassung von Ästhetik frei ausleben. Damit Waschbecken, Wanne oder Dusche zu Deinen Lieblingsplätzen werden.

Entdecke Badarmturen und Brausen

Farbwahl getroffen? Mit den FinishPlus-Oberflächen schöpfst Du aus den Vollen. Du kannst Deinen Waschplatz mit einem minimalistischen Mischer aufpeppen. Oder coole Akzente mit modernen Wohlfühlbrausen setzen. Entdecke Deine Lieblingsprodukte.

Hier erfahren Sie mehr

Foto: © Hansgrohe